Header

Preis: CHF 100.-
Dauer: 02:35
Level: **


Paris

Klaus Baumgart lernte 1980 Klaus Büchner, Sänger der Band Torfrock, kennen und gründete mit ihm das Duo Klaus & Klaus. Ihre erste Single war das 1983 erschienene Lied Da steht ein Pferd auf’m Flur (Neufassung des niederländischen Karnevalsschlagers Er staat een paard in de gang von André van Duin), mit welcher die beiden ersten Auftritte in verschiedenen Fernsehsendungen hatten. 1985 kam der Durchbruch mit der Single An der Nordseeküste, zur Melodie des irischen Volkslieds The Wild Rover. Das Duo war in zahlreichen Hitparaden vertreten und die Single sowie die gleichnamige Langspielplatte erreichten mit je über 250.000 verkauften Exemplaren Goldstatus. Das Duo wurde Sieger in der ZDF-Hitparade und war zu Gast in nahezu allen großen Musiksendungen des Fernsehens. Danach folgten weitere Aufnahmen.


Da gibt es nicht sehr viel zu sagen ausser... es darf gesungen werden!! Eine "must have" Schunkelnummer.

Instrumentierung:

Standard-Besetzung: Trp 1+2,Pos 1+2, Bass, Drums
+ Horn (Bb)
+ Lyra (C)
+ Sax (Eb)
Griffe: Notenauszüge mit Bläser/Lyra-Beschriftung (+ CHF 15.-)
*Einzel-MP3: verstärkte Einzelstimmen-MP3's (+ CHF 15.-)
**Format A5: PDF aller Stimmen im Format A5 (Marschbüchlein) (+ CHF 15.-)


Beispiel: Nr. 1 Standard Besetzung


Erscheint kein Audioplayer kann auch hier abgespielt werden.


Das Angebot beinhaltet PDF's für die gewählten Instrumente sowie zwei entsprechende Mp3's.

* Beim Zusatz "verstärkte Einzelstimmen-Mp3's" wird zusätzlich zum oben genannten Mp3 für jede Stimme ein Mp3 mit verstärkter Einzelstimme geliefert. (z.B. Tp1, Tp2, Pos1, Pos2, Bass, Drum und weitere je nach gewählter Instrumentierung)

** Beim Zusatz "PDF im Format A5" wird ein PDF aller Stimmen im "Marschbüchlein" Format mitgegeben. Bei diesem Format sind Griffe aus Platzgründen nicht möglich.

Die Instrumentierungen sind verschieden Arrangiert. Wird ein Instrument nicht besetzt sollte diese Stimme mit einem anderen Instrument ersetzt werden! Nach dem Kauf kann innerhalb des ersten Jahres die Instrumentierung gewechselt werden. Dazu mehr unter Info. Fehlende Instrumente unter "Mitteilung" anmerken.