Header

Preis: CHF 110.-
Dauer: 02:55
Level: **


Paris

"Love My Life" ist ein Lied des britischen Singer-Songwriters Robbie Williams, der als zweite Single aus seinem elften Studioalbum „Heavy Entertainment Show“ (2016) veröffentlicht wurde. Die Single wurde am 20. November 2016 im Vereinigten Königreich veröffentlicht. Das Lied wurde von Williams, Fiona Davies (Lyrics) und Johnny McDaid (Musik) geschrieben.


Das Intro gefiel mir so, dass ich es gleich zweimal spielen lasse. Aber sonst ist es in der gleichen Tonart und fast im gleichen Tempo geschrieben. Ich finde man sollte das Stück etwas schneller als im Original spielen. Da das Stück in der Bb-Stimme keine Vorzeichen hat und nur ganz wenige male ein f gespielt wird gibt es "nur" zwei Schwierigkeitssterne für diese schöne Nummer.
PS: Wenn keine Hörner in der Truppe sind sollten zwei-drei Posaunisten die Hornstimme übernehmen.

Instrumentierung:

Standard-Besetzung: Trp 1+2,Pos 1+2, Bass, Drums
+ Horn (Bb)
+ Lyra (C)
+ Sax (Eb)
Griffe: Notenauszüge mit Bläser/Lyra-Beschriftung (+ CHF 15.-)
*Einzel-MP3: verstärkte Einzelstimmen-MP3's (+ CHF 15.-)
**Format A5: PDF aller Stimmen im Format A5 (Marschbüchlein) (+ CHF 15.-)


Beispiel: Nr. 2 Standard +Horn


Erscheint kein Audioplayer kann auch hier abgespielt werden.


Das Angebot beinhaltet PDF's für die gewählten Instrumente sowie zwei entsprechende Mp3's.

* Beim Zusatz "verstärkte Einzelstimmen-Mp3's" wird zusätzlich zum oben genannten Mp3 für jede Stimme ein Mp3 mit verstärkter Einzelstimme geliefert. (z.B. Tp1, Tp2, Pos1, Pos2, Bass, Drum und weitere je nach gewählter Instrumentierung)

** Beim Zusatz "PDF im Format A5" wird ein PDF aller Stimmen im "Marschbüchlein" Format mitgegeben. Bei diesem Format sind Griffe aus Platzgründen nicht möglich.

Die Instrumentierungen sind verschieden Arrangiert. Wird ein Instrument nicht besetzt sollte diese Stimme mit einem anderen Instrument ersetzt werden! Nach dem Kauf kann innerhalb des ersten Jahres die Instrumentierung gewechselt werden. Dazu mehr unter Info. Fehlende Instrumente unter "Mitteilung" anmerken.