Header

Preis: CHF 100.-
Dauer: 03:24
Level: ***


Paris

Sarah Grace McLaughlin, (geboren am 18. Juli 1992), bekannt durch ihren Bühnennamen Bischof Briggs, ist eine britische Musikerin. Ihr bekanntester Song ist "River" den sie 2016 veröffentlichte.


Das Stück ist ja nicht ein "normaler" Song, er ist sehr stark Rhythmisch aufgebaut und der Gesang ist sehr entscheidend. Wie so oft kommt dann noch die Tonart ins Spiel die etwas tricky war. Bei den Posaunen musste ich in der Strophe etwas basteln damit sie nicht zu tief kamen. Im Ref geht es bei den Trompeten dann immer mal wieder ins G. Aber die Trompeten haben ja auch da und dort Pausen zur Erholung. Hörner: die haben so ein Off Rhythmus der im Original von der Gitarre gespielt wird. Wenn sie es hinbekommen um so besser ansonsten können sie auch einfach immer auf 1 spielen (wie der Bass).

Instrumentierung:

Standard-Besetzung: Trp 1+2,Pos 1+2, Bass, Drums
+ Horn (Bb)
+ Lyra (C)
+ Sax (Eb)
Griffe: Notenauszüge mit Bläser/Lyra-Beschriftung (+ CHF 15.-)
*Einzel-MP3: verstärkte Einzelstimmen-MP3's (+ CHF 15.-)
**Format A5: PDF aller Stimmen im Format A5 (Marschbüchlein) (+ CHF 15.-)


Beispiel: Nr. 2 Standard +Horn


Erscheint kein Audioplayer kann auch hier abgespielt werden.


Das Angebot beinhaltet PDF's für die gewählten Instrumente sowie zwei entsprechende Mp3's.

* Beim Zusatz "verstärkte Einzelstimmen-Mp3's" wird zusätzlich zum oben genannten Mp3 für jede Stimme ein Mp3 mit verstärkter Einzelstimme geliefert. (z.B. Tp1, Tp2, Pos1, Pos2, Bass, Drum und weitere je nach gewählter Instrumentierung)

** Beim Zusatz "PDF im Format A5" wird ein PDF aller Stimmen im "Marschbüchlein" Format mitgegeben. Bei diesem Format sind Griffe aus Platzgründen nicht möglich.

Die Instrumentierungen sind verschieden Arrangiert. Wird ein Instrument nicht besetzt sollte diese Stimme mit einem anderen Instrument ersetzt werden! Nach dem Kauf kann innerhalb des ersten Jahres die Instrumentierung gewechselt werden. Dazu mehr unter Info. Fehlende Instrumente unter "Mitteilung" anmerken.